Jokerfamilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianzseite der Joker & Könige Iotas
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung aus Wechsel für Wingmember

Nach unten 
AutorNachricht
Nastie
Administrator
Administrator
Nastie


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.07.11

Bewerbung aus Wechsel für Wingmember Empty
BeitragThema: Bewerbung aus Wechsel für Wingmember   Bewerbung aus Wechsel für Wingmember EmptyMo März 26, 2012 8:54 pm

Hy yo die altere Men nastie eröffnet diese rubrik für unsere Wingler die wechseln vom Wing zur Main.


nastie
Nach oben Nach unten
Nastie
Administrator
Administrator
Nastie


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.07.11

Bewerbung aus Wechsel für Wingmember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung aus Wechsel für Wingmember   Bewerbung aus Wechsel für Wingmember EmptyMo März 26, 2012 8:55 pm

Tommy300485 von der Allianz Joker Wing sendet folgende Botschaft:

Hi, ich bin Tom. War bis vor kurzem in der Allianz der Könige, diese löst sich jetzt jedoch auf mit der Option zu euch wechseln zu können, daher bewerbe ich mich um eine Aufnahme in eure Allianz.

Tom
Nach oben Nach unten
Nastie
Administrator
Administrator
Nastie


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 06.07.11

Bewerbung aus Wechsel für Wingmember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung aus Wechsel für Wingmember   Bewerbung aus Wechsel für Wingmember EmptyMo März 26, 2012 8:56 pm

vici-leo von der Allianz Joker Wing sendet folgende Botschaft:

hallo ich bin vici-leo von der allianz könig da die allianz aufgelöst wird würde ich gerne zu den joker kommen . wärest du so nett und würdest mich in die allianz aufnehmen ich bin schon aus der allianz aus getreten und bin ab heute mittag dann allianz frei . ich bitte dich umschnelle antwort danke und gruß vici-leo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung aus Wechsel für Wingmember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung aus Wechsel für Wingmember   Bewerbung aus Wechsel für Wingmember EmptyDi März 27, 2012 4:37 am

So habe alle Member nocheinmal alle Wingmember angeschrieben...

Danke Nastie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung aus Wechsel für Wingmember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung aus Wechsel für Wingmember   Bewerbung aus Wechsel für Wingmember EmptyFr März 30, 2012 11:09 pm

Na schön. Lasst Ihr mich dann auch rein?

Bei den Königen war ich einfach nur Levente.

Taliba hat mich vor Zeiten schon mal eingeladen, aber da wollte ich nicht, wegen Zeitmangel und so (das Problem habe ich allerdings nach wie vor).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung aus Wechsel für Wingmember Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung aus Wechsel für Wingmember   Bewerbung aus Wechsel für Wingmember Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung aus Wechsel für Wingmember
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Landlord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jokerfamilienforum :: öffentlich zugänglicher Bereich :: Allianzbeschreibung :: Bewerbungen-
Gehe zu: