Jokerfamilienforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Allianzseite der Joker & Könige Iotas
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Landlord

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Landlord Empty
BeitragThema: Bewerbung Landlord   Bewerbung Landlord EmptyDi Mai 01, 2012 9:44 am

Landlord Nachricht Bagdad [4:51] 01.05.2012 9:49:10
Zitat :
hallo

bewerbung hab ich auf der joker seite abgesandt. kann sie zwar nicht sehen (wird warscheinlich wohl noch geprüft), habe aber jedenfalls nach dem senden keine fehlermeldung erhalten.

hier nochmal zur sicherheit:
(wenns nicht geklappt hat bitte um info)

hallo nastie, hallo an alle JOKER

ich greife die freundliche einladung die nastie mir übermittelt hat auf und bewerbe mich darum bei eurer ally mitzumachen.
hier ein paar infos (beantwortung eures fragenkataloges) über mich damit ihr auch wißt wer eure reihen verstärken würde:

Wie lautet dein ingame Spielername?
- Landlord

Wie würdest du deine Spielweise beschrniben? Defensiv, offensiv, Händler oder Forscher?
- offensiv (so möglich), defensiv wenn notwendig, daneben auch händler

Wie lange spielst du bereits Ikariam?
- seit mitte 2010

Hast du zuvor bereits Erfahrugen in Browsergames gesammelt? Wenn ja, wo?
- nein

Seit wann spielst du Ikariam? Seit wann auf Iota?
- seit mitte 2010

Wie regelmäßig bist du online?
- meistens 1-2 x täglich (außer wenn ich beruflich im ausland bin)

Wie viele Städte nennst du dein Eigen?
- derzeit 7

Was ist deine Vorgeschichte auf Iota?
- also da gibts nicht vile zu sagen, zumindest wüßte ich nicht was

In welchen anderen Allianzen warst du bislang? Warum hast du sie verlassen (müssen)?
- zuletzt DG (Drachengilde) : hat sich völlig überraschend aufgelöst nachdem ein paar spieler beschlossen haben eine neue ally zu gründen.
- davor MM, dort wars mir zu fad, keine aktivitäten, wenig gegenseitige hilfe
- verlassen mußte ich noch keine ally

Hast du derzeit Konflikte mit anderen Spielern / Allianzen?
- derzeit nicht

Wie alt bist du im wahren Leben?
- 40

Warum die Joker?
- abgesehen von der netten aufforderung beizutreten war ich bereits am überlegen wo ich mal anfragen soll. eine aktive, starke ally steht für mich dabei im vordergrund. wäre doch nett auch mal die chance zu haben der talon paroli zu bieten. außerdem gibt es mitglieder der joker in meiner nähe. auch haben wir schon mal gemeinsam gegen die talon gekämpft (leider nicht mit großem erfolg damals)

also dann, freue mich wirklich bei euch dabei sein zu dürfen.

lg landlord
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Landlord Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Landlord   Bewerbung Landlord EmptyMi Mai 02, 2012 8:39 am

für oder Gegensprüche ?

Wenn nicht dann nehm ich morgen an.

LG Master Ric
Nach oben Nach unten
samwise
Dazwischenreder
Dazwischenreder



Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 11.07.11

Bewerbung Landlord Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Landlord   Bewerbung Landlord EmptyMi Mai 02, 2012 9:11 am

aktive neue joker sind immer willkommen...herein mit ihm Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Landlord Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Landlord   Bewerbung Landlord EmptyMi Mai 02, 2012 5:05 pm

würde ich auch sagen immer rein mit Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Landlord Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Landlord   Bewerbung Landlord Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Landlord
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung aus Wechsel für Wingmember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Jokerfamilienforum :: öffentlich zugänglicher Bereich :: Allianzbeschreibung :: Bewerbungen-
Gehe zu: